Kreuzgrößen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn ihr in einem Geschäft BHs probiert und ihr ein größeres Unterbrustband wollt, die Verkäuferin euch auch eine andere Cup-Größe bringt? Hierbei handelt es sich um die sogenannten Kreuzgrößen, die einem das Leben einfacher machen. Erfahrt heute alles Wissenswerte über die Kreuzgrößen und wie sie euch nützen können.

Bügel vs. bügelloser BH

Es gibt ja verschiedene Arten von BHs. Ich hatte sie euch im Artikel „BH-Modelle“ schon mal vorgestellt. Den grundsätzlichen Unterschied zwischen einem BH kann aber schon der Bügel ausmachen. Man unterscheidet hier ganz banal zwischen Bügel-BHs und bügellosen BHs.

Lace Lieblingsshop BH Nicht 75B

 

Eines vorweg: Das ist kein sponsored Post oder ähnliches. Es kam schon öfters die Frage auf, wo man am besten BHs in großen Cupgrößen kauft und da ich seit Jahren eine treue Kundin bin und weiß, dass einige meiner Leserinnen ebenfalls von Lace begeistert sind, dachte ich mir, ich stelle euch den Shop heute etwas genauer vor.

Die wichtigsten Farben für BHs by nicht75B

BHs gibt es in jeglicher erdenklichen Farbe zu kaufen. Neben den Klassikern wie schwarz, weiß, nude und rot natürlich auch in modisch angesagten Farben wie z.B. in Pastelltönen, oder saisonalen Farben, wie z.B. türkis im Sommer. Doch für mich gibt es nur drei Farben, in denen jede Frau mindestens einen BH haben sollte.

Damit die Freude, die man spürt, wenn man endlich einen perfekt sitzenden BH gekauft hat, auch lange anhält, ist es wichtig ihn jetzt auch richtig zu pflegen. Ich habe heute für euch die besten 5 Tipps zusammengestellt, wie euer neuer BH am längsten hält.

Das Thema Lingerie kommt bisher auf meinem Blog nicht vor, aber es gibt viele tolle Blogs zu genau diesem Thema da draußen. Heute möchte ich euch meine vier liebsten deutschsprachigen Lingerie Blogs vorstellen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content