Wien Städtereise Nicht75B

 

Wien – die Hauptstadt meines Heimatlandes. Dies war erst mein zweiter Besuch, doch wir werden sicher wieder kommen. Seit ich nämlich in Deutschland lebe, vermisse ich die österreichische Küche sehr und ich habe das lange Wochenende vom 3. Oktober genutzt und mich einmal quer durch Wien gefuttert. Nebenbei wurde auch geshoppt und Sightseeing gemacht.

Düsseldorf Städtereise Nicht 75B

 

Düsseldorf ist keine Stadt, die auf meiner Reise-Bucket-List hoch oben stand, aber uns hat es letztes Wochenende dennoch dorthin verschlagen. Wieso? Eigentlich nur wegen dem Nagaya, aber wir waren sehr positiv von der Stadt überrascht und sie ist definitiv einen Besuch wert!

Seychellen Flitterwochen

Eigentlich gehören wir nicht zu den Personen, die einen All-Inclusive Badeurlaub machen. Wir reisen in ferne Länder um Land und Kultur kennen zu lernen, was wir meistens mit einer kleinen Rundreise verbinden. Doch für unsere Flitterwochen wollten wir uns etwas gönnen. Zur Auswahl standen diverse Ziele und letztlich sind wir an zwei Wochen auf den Seychellen hängen geblieben.

Städtereise Prag Tschechien Nicht 75B

Prag, die Stadt an der Moldau ist defintiv einen Besuch wert! Eine unglaublich schöne Stadt mit zahlreichen alten Stadtvillen und Jugendstilgebäuden, die dank ihrer Größe hervorragend dazu einlädt, zu Fuß erkundet zu werden.

Wie ihr ja vielleicht über Instagram mitbekommen habt, haben wir das letzte Wochenende in Paris verbracht. Es hat einfach super gepasst, da ich von Mittwoch bis Freitag beruflich in der Stadt war und so konnten wir ganz einfach ein schönes Wochenende anhängen.

Anfang Dezember habe ich eine der schönsten Reise seit langem unternommen. Gemeinsam mit meinem Verlobten ging es nach Finnland, genauer gesagt hoch nach Lappland in das kleine Dorf Luosto, mit dem Ziel Polarlichter zu sehen, in die Sauna zu gehen, Schneemobil zu fahren, von Huskeys auf einem Schlitten gezogen werden, einfach die Seele baumeln lassen und mal wieder richtig auszuschlafen.

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content