Strick Cardigan nicht75B

 

Der Strick Cardigan ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück für die Wintermonate und ein absolutes Must-Have. Wohl jede Frau hat mindestens einen im Kleiderschrank, da sie sich toll kombinieren lassen und den richtigen Kuschelfaktor für die kühlen Monate mitbringen. Ich habe euch die wichtigsten Punkte zu diesem Allrounder sowie meine aktuellen Lieblingsmodelle und -outfits zusammengetragen.

Fashion Friday Weihnachten

 

1) Chillouts* 2) UGG* 3) Usha* 4) Morgan* 5) Even&Odd*

 

Ist es zu fassen? Dieses Wochenende ist schon der 3. Advent! D.h. nur noch 2 Wochen bis Weihnachten! Dieses Jahr geht es für meinen Mann und mich wieder in meine Heimat Österreich für die Weihnachtsfeiertage und im Anschluss in den Skiurlaub. Daher kommt heute passend ein Fashion Friday zum Thema Weihnachten.

Ausschnittformen

 

Sobald wir ein Kleidungsstück kaufen, das unseren Oberkörper bedeckt, spielt die Form des Ausschnittes eine große Rolle. Der Ausschnitt nimmt Einfluss darauf, wie unsere Proportionen wirken. Breite, flache Ausschnitte betonen die horizontale Körperlinie, wohingegen tiefe, schmale Ausschnitte die vertikale Linie betonen. Welcher Ausschnitt passt also am besten zu deinem Figurtyp?

Fashion Friday Loungewear

 

1) Even&Odd* 2) Zalando Essentials* 3) Zalando Essentials* 4) Esprit* 5) Tom Tailor

Meine liebste Beschäftigung an kalten Herbstabenden und –wochenenden? Gemütlich auf dem Sofa mit meinem Mann und den Katzen kuscheln und mir die neusten Serienstarts ansehen! Dazu braucht es natürlich auch ein super kuscheliges Outfit!

Fashion Friday Herbst

 

1) adidas* 2) River Island* 3) Hallhuber* 4) Esprit* 5) René Lezard*

Da es jetzt plötzlich wieder schmuddeliges Herbstwetter hat, habe ich auch wieder richtig Lust zu shoppen. Am liebsten nach bequemen und kuscheligen Klamotten, damit man sich direkt wohl fühlt!

Obwohl wir gerade das beste Wetter dieses Sommers genießen können, fängt für mich mit September auch irgendwie der Herbst an. Vielleicht weil früher die Schule/Uni dann immer losging? Ich habe mir aus den aktuellen Herbst- & Wintertrends für die kommende kalte Jahreszeit mal 5 genauer angesehen und sie auf die Kombinierbarkeit mit einer großen Oberweite hin überprüft.

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content