DIY Socken stricken Anleitung

 

Je älter man wird, desto schwieriger wird es, passende Geschenke für seine Liebsten zu finden. Gerne verschenke ich gemeinsame Erlebnisse oder etwas Selbstgemachtes. So hat mein Mann bspw. letztes Jahr zu Weihnachten selbst gestrickte Socken bekommen. Stricken ist für mich eine meditative Abendaufgabe, bei der ich gut abschalten kann. Daher gibt es heute auf meinem Blog die erste DIY-Anleitung zum Thema Socken stricken.

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content