Im Herbst tendiere ich irgendwie zu eher dunkleren Farben. Gerade die Kombination von Schwarz und Grau ist zeitlos und man ist damit gleich gut angezogen. Das heutige Outfit ist cool und rockig, da ich die Jeans und den Strickpullover mit meiner Lederjacke kombiniert habe.

Die Skinny Jeans ist schwarz metallic, aber macht irgendwie auf den Fotos den Eindruck ebenfalls aus Leder zu sein. Den Strickpullover finde ich ganz interessant, da er nicht klassisch geschnitten ist, sondern unter der Brust etwas weiter wird und man dadurch schön sein kleines Herbstbäuchlein verstecken kann. Dazu die grauen High Heels und eine zarte silberne Kette und fertig ist ein tolles Herbst-Outfit.

Alles Liebe,

 

Shop my Look

Lederjacke: Oakwood (ähnlich)

Strickpullover: Mango

Skinny Jeans: Mango

High Heels: Tamaris

Kette: Fossil

 

 

 

 

 

   

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content