Das heutige Outfit dreht sich um mein neues Cape. Wie ich in meinem Post über die 4 Tragevarianten eines Capes bereits kurz angedeutet habe, habe ich mich in dieses graue Cape von Oui verliebt. Das Cape hat eine Reiskorn-Struktur und ist aus 100% Baumwolle und super angenehm zum Tragen. An den Seiten hat es jeweils einen Druckknopf, um es flexibel zu gestalten. Ich liebe dieses Cape und habe für euch damit meine 4 Tragevarianten nachgestellt:

 

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

1) Das Cape als Cardigan

 

 

2) Das Cape als Umhang

  

 

3) Das Cape als Schal

 

 

4) Das Cape als Accessoire

 

 

Alles Liebe,

 

Shop my Look

Cape: Oui

Shirt: s.Oliver (ähnlich)

Hose: Tom Tailor (ähnlich)

Gürtel: Vanzetti (ähnlich)

 

 

 

   

 

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.