Vor ein paar Wochen bin ich zufällig in den Sale von Bench gestolpert und konnte mich einfach nicht zurückhalten. Das Ergebnis seht ihr heute: Hose, Shirt und Jacke habe ich im Schlussverkauf ergattert. Ich bin mega happy damit. Es ist das erste sportliche Outfit, das ich mir seit Jahren mal wieder zugelegt habe.

Das ist auch das Wasserfall-Top, von dem ich letzthin gesprochen habe. Ich finde, es trägt nicht zu sehr auf und ich kann das trotz einer größeren Oberweite gut tragen obwohl einem ja in der Theorie davon abgeraten wird. Die Hose ist super bequem und mit einem edleren Oberteil kombiniert, auch gut fürs Büro geeignet. Und der Parka wird mich durch den mittlerweile angekommenen Herbst begleiten.

Alles Liebe,

 

Shop my Look

Shirt: Bench

Hose: Bench (ähnlich)

Parka: Vero Moda (ähnlich)

Schuhe: Adidas (ähnlich)

 

 

 

 

 

   

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content