Vor ein paar Wochen habe ich den Artikel 10 Probleme, die nur vollbusige Frauen verstehen veröffentlicht. Aufgrund eurer positiven Reaktionen habe ich mich entschlossen, heute eine Fortsetzung dazu zu posten. Viel Spaß damit!

11. Mode-Ratschläge für kurvige Frauen sind einfach nicht realitätsnah. Der ultimative Tipp ist ja der Tailliengürtel. Sehr gute Idee, wenn man seine Brüste auf einem Tablett präsentieren will.

12. Rückfrei ade. Es geht einfach nicht, egal ob elegantes Kleid, sexy Top oder einen Overall.

13. Brautjungfer sein. Neeeein, bitte nicht. Denn die Kleider sind immer trägerlos, immer.

14. Geschlossener Blazer? Dasselbe Problem wie bei einer Bluse, wenn er oben rum passt, passt er unten nicht.

15. Wir können nur kurze Ketten tragen. Wasserfallketten oder lange Ketten? Nope, damit zieht man höchstens Katzen zum Spielen an.

16. Taschen schräg über die Schulter tragen? Entweder man spaltet das rote Meer oder man trägt sie unter der Achsel.

17. Wie sehen füllig aus wenn wir auf halber Höhe in einem Foto abgeschnitten werden.

18. Wir haben panische Angst davor schwanger zu werden. Wir lieben unseren großen Busen, aber noch größer muss er wirklich nicht werden.

19. Auf die Bahn/Bus rennen. Ja, kein schöner Anblick (nur für Männer) und aua!

20. Umarmungen. Sobald die andere Person kleiner ist, wird es irgendwie merkwürdig.

 

Zu Problem 1-10 gelangt ihr hier.

Alles Liebe,

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

  • Haha, das ist wirklich witzig. Ich finde es super wie du mit dem Thema umgehst.

    Liebe Grüße Jessy von http://www.kleidermaedchen.de

  • Gast - Nicole

    Hallo,

    ich habe gerade durch Zufall Deinen wunderbaren Blog entdeckt. Defintiv ein ganz toller Blog! Mach weiter so!

    Diese 10 von Dir genannten "Probleme" beziehungsweise Situationen kenn ich zu gut. Bei dem ein oder anderen Punkt schmunzelte ich und erinnerte mich sofort an das ein oder andere Erlebnis, wo genau so etwas passierte. Aber auch ein kleiner Busen hat "Nachteile". Ich bin so zufrieden wie es ist und man kann doch mit allem irgendwie leben, oder!?

    Schöne Grüße

  • Hi Nicole,
    das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
    Genau, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Und ich finde es ist immer gut, die Sache mit Humor zu betrachten ;)
    LG, Käthe

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content