1) Neo Noir 2) Drykorn 3) camel active 4) Milo Coats

Draußen ist es besonders am Morgen frisch, d.h. es ist Zeit seinen Herbstmantel rauszuholen! Für alle, die noch auf der Suche sind nach einem neuen Mantel oder für alle, die einfach noch gerne ein weiteres Exemplar im Schrank hätten, habe ich die schönsten Herbstmäntel für den heutigen Fashion Friday zusammengestellt.

Mantel Nr. 1 ist ein klassischer Blazermantel von Neo Noir in schwarz. Damit ist man den ganzen Herbst gut gekleidet, egal ob für den Geschäftstermin oder für ein Abendessen mit dem Liebsten. Für mich ein Must-Have in jeder Garderobe ist der Trenchcoat. Das Modell von Drykorn (Nr. 2) ist aus Wollfilz und ein Einreiher – ideal für kühle Temperaturen und für Frauen mit einer großen Oberweite. Mein neuer Lieblingsmantel ist ja der Parka, zwar ist meiner nicht gerade Wintertauglich, aber der Parka von camel active (Nr. 3) mit seiner schönen, kuscheligen Kapuze ist es definitiv. Doch mein absoluter Favorit für den Herbst sind Wollmäntel. Nr. 4, der Mantel von Milo gefällt mir persönlich besonders gut, da er eine große Kapuze hat – sehr praktisch für den fiesen, herbstlichen Nieselregel.

Was ist euer Favorit?

 

Alles Liebe,

 

In Zusammenarbeit mit Fashion ID - Vielen Dank!

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content