Gerade bei der Hitze der letzten Tage kann ich es immer kaum erwarten, bis ich zuhause bin und mich meiner Bürokleidung entledigen kann. Ein ganz bestimmtes Kleidungsstück muss meistens als erstes runter - der BH.

Es gibt so Tage, da sehen ich mich schon am späten Nachmittag danach, ihn loszuwerden. Er drückt und ich habe das Gefühl, dass er immer enger wird. Endlich zuhause angekommen, ziehe ich nur schnell meine Schuhe aus bevor auch der BH fliegt. Das Gefühl ohne BH in den ersten paar Minuten ist unglaublich angenehm - endlich wieder Luft und kein Gequetsche! Kurz: FREIHEIT

 

Sonntag ist BH-frei!

Am Wochenende bleibt bei mir sowieso meistens der BH solange liegen bis ich das Haus verlasse. Samstags muss er meistens noch häufig mit, aber am Sonntag ist dann Ruhetag. Es gibt nichts schöneres, als gemütlich auf der Couch zu lümmeln, von oben bis unten in Sweat-Klamotten gesteckt und keine nervigen Drähte, die sich dabei in die Rippen quetschen.
Problematisch ist nur, wenn mein Freund dann auf die Idee kommt etwas zu unternehmen. Manchmal schaffe ich es nicht, mich dazu zu bringen einen BH anzuziehen, so dass ich das Haus verlassen kann… Aber nur manchmal...

Anmerken muss ich, dass meine BHs grundsätzlich nicht unbequem sind. Ich habe viele, die ich sehr gerne und auch sehr lange tragen kann. Dennoch gehöre ich nicht zu der Sorte Frau, die den BH selbst nachts trägt. Nein danke, ich bin froh wenn meine zwei Schwestern sich frei bewegen können.

Wie handhabt ihr das mit dem BH? Zieht ihr ihn auch immer sofort aus, wenn ihr zuhause seid?

Alles Liebe,

 

 

 

 

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.