Zu allererst wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut gestartet. Ich habe Silvester ganz gemütlich mit meiner Familie und der Familie meines Verlobten bei leckerem Essen in den Bergen verbracht. Ganz traditionell werden ja zu  Jahresbeginn gute Vorsätze gefasst. Wie sehen diese bei euch aus?

Ich bin ja kein großer Fan von Neujahrsvorsätzen. Wieso? Meistens sind die guten Vorsätze bereits Mitte Januar vergessen. Ich bin der Meinung, wenn man wirklich was ändern will, kann man immer damit anfangen, ganz egal welches Datum gerade ist. Daher ist es jetzt auch nicht verwunderlich, dass ich eigentlich keine Neujahrsvorsätze habe.

Naja, eigentlich. Aktuell habe ich Vorsätze, aber es sind keine Vorsätze, die ich mir extra für 2016 gefasst habe. Irgendwie fallen sie jedoch gerade zeitlich auf das neue Jahr und thematisch erinnern sie auch sehr stark an die klassischen Neujahrsvorsätze, aber hey, ich hab mich schon Ende 2015 an die Umsetzung gemacht ;)

Und wie sehen sie aus? Wie gesagt, sehr klassisch:

-    Jobwechsel
-    Gewicht verlieren

Es gibt da noch ein, zwei weitere Vorsätze, aber die möchte ich nicht öffentlich machen, da ich mir noch nicht so sicher bin, was deren Konkretheit und Umsetzung angeht.

Habt ihr Vorsätze für 2016? Wie sehen sie aus?

 

Alles Liebe,

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

  • Ach ich glaube die Klassiker sind einfach immer gern genommen ;) Viel Glück bei deinen Vorsätzen und ich hoffe du hast ein tolles Jahr! Ich habe auch einen Post über meine Vorsätze fürs neue Jahr, vielleicht magst du ja vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk/

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content