Es ist Samstag, du hast dir am Morgen deine Lieblingsjeans und irgendein Shirt aus deinem Kleiderschrank geschnappt. Soweit sind fast alle häuslichen Pflichten erledigt, nur noch schnell was zum Essen einkaufen. Da es aber auch gerade Mittagszeit ist, meldet sich natürlich auch der Hunger. Egal, denkst du dir, hat ja hier so Imbisse. Also schnell zum Asiaten, die M12 bestellen, setzen und essen. Schräg gegenüber sitzen zwei Teenager, die nicht mehr ganz so schnell das Essen in sich reinschieben. Irgendwann flüstert der eine zum anderen „Ich kann mich nicht mehr aufs Essen konzentrieren.“ Dann war der Ausschnitt doch wohl etwas zu groß…

Ist euch das auch schon mal passiert?

 

Alles Liebe,

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content