(Quelle: bustygirlcomics)

Der Sommer feiert gerade ein kleines Revival und ich bin mir sicher, dass ihr die Problematik des Boob Sweat auch kennt.

Sommer und große Brüste bringen einigen Probleme mit sich, besonders störend ist allerdings das des „Boob Sweat“ – das Schwitzen unter und zwischen den Brüsten. Um unangenehme Schweißflecken zu vermeiden, trage ich meistens schwarze oder weiße Oberteile im Sommer, da man sie dann nicht sieht.

Kennt ihr das auch? Habt ihr einen Trick dagegen?

Alles Liebe,

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content