Fragt ihr euch auch ab und zu, welcher Stiltyp euch am nächsten kommt? Oder wisst ihr es?

Ich kann mich eigentlich keinen Stil zuordnen, da ich mich je nach Laune und Anlass unterschiedlich kleide. Dementsprechend durchwachsen ist auch mein Kleiderschrank. Aber ich lese sehr gerne darüber und da ich mich kleidungstechnisch auch weiterentwickeln möchte, ist mir Input immer recht. Am Freitag habe ich zufällig erfahren, dass auf Otto gerade einen Stiltyp-Test online hat und ich musste ihn natürlich direkt ausprobieren.

Ich finde den Test ganz gut gemacht. Die Fragen sind gut gestellt und die Auswahlmöglichkeiten auch. Ausnahme bildet die Frage nach dem Verschlafen und dem wichtigen Meeting. Was für ein Meeting wäre noch interessant gewesen zu wissen. Mein Ergebnis? Ich bin der klassische Typ:

Nicht überraschend. Aber ich wäre lieber etwas „cooler“ unterwegs

Einen schönen Sonntag euch! 

Alles Liebe,

 

P.S. Im März spart ihr euch die Versandkosten bei Otto mit folgenden Gutscheincode: 83057

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content