Für mehr (Urlaubs-)Bilder: Instagram

Aus gegebenem Anlass heute ein Kennst du das? Bericht zum Thema Urlaub. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich gerade auf Kreta und genieße Sonne, Meer, Land und Leute. Sobald ich in Urlaub fahre, kommt auch immer meine Urlaubsgarderobe zum Tragen. Heißt: alles wird kürzer und tiefer ausgeschnitten. Egal wohin mich der travel bug führt, ich falle auf. Nicht nur wegen meiner Oberweite, sondern auch durch meinem blassen Teint (selbst in Skandinavien). Geschichten zu meiner Oberweite und Reisen kann ich euch viele erzählen, aber den Anfang macht am besten Mal die neuste.

Da wir in einem Appartement wohnen, aber zu faul sind für uns selbst zu kochen, sind wir heute morgen brav runter zum Hafen in ein Restaurant zum Frühstücken gegangen. Das schöne daran war, dass ich jetzt jeden einzelnen Kellner des besagten Lokals kenne. Wieso? Jedes Element, jeder Bestandteil des Frühstücks wurde von einem anderen Kellner gebracht: Brot, Orangensaft, Aufstrich, Besteck, Kaffee, ... You get it. Daran war dann wohl mein hübschen Sommerkleidchen (auch oben links zu sehen) Schuld. Manch einem Kellner gelang es auch nicht "beiläufig" meinen Ausschnitt zu betrachten. Ich musste mir schon Sorgen machen, dass er direkt kopfüber reinfällt ...

Liebe Griechen, eure Frauen sind doch obenrum auch sehr gut betucht. Wieso der Hype? Nur weil sie so schön weiß sind?

Habt ihr lustige Urlaubs-Dekolleté-Geschichten? Ich höre sie gerne!

Alles Liebe,

 

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

must have july 2017

 

* Affiliate-Link / paid content