5 Dinge, die mich gerade glücklich machen

 

Stiefel, Schokolade und ein gutes Buch – typisch Winter? Ja, und gerade auf meiner Glücksliste zu finden. Außerdem ein neuer Sport-BH sowie der Fortschritt unseres Umzugs…


1. Schweizer Schokolade. Da ich ja nun im hohen Norden Deutschlands lebe, wird es immer schwieriger an gute Schokolade zu kommen. Gott sei Dank war eben erst Weihnachten und ich somit in Österreich (direkt an der Grenze zur Schweiz) und ich konnte meinen Schokoladenvorrat wieder mit sehr guter Schokolade auffüllen!

 

2. Meine neuen UGG-Boots. Ich habe sie euch bereits im Fashion Friday Post im Dezember gezeigt und sie waren ganz lange  auf meiner Love-Liste. Da man sich auch selbst zu Weihnachten etwas Gutes tun kann, habe ich sie mir selbst geschenkt und ich liebe sie! Als sie noch neu waren, habe ich sie sogar als Hausschuhe getragen, da es in unserer neuen Altbau-Wohnung etwas frisch ist und meine alten Hausschuhe kaputt gingen…

 

3. Dass ich endlich wieder zum Lesen komme! Ich lese wahnsinnig gerne, aber irgendwie komme ich im Alltag nicht immer dazu ein gutes Buch zu lesen. Aktuell lese ich den Besteller „Darm mit Charme“* - etwas verspätet, aber doch. Es ist ein faszinierendes Buch, sehr angenehm geschrieben und man lernt etwas ohne das man das Gefühl hat, ein Fachbuch zu lesen.

 

4. Mein neuer Sport-BH von Anita, den ich außerdem in einem stationären Geschäft gekauft habe! Wuhu! Ich bin immer noch tief beeindruckt, dass es bei Leffers in Oldenburg eine so gut sortierte Unterwäscheabteilung gibt. Sie haben tatsächlich BHs für große Größen im Angebot und können mit qualifizierter Beratung punkten! Der bügellose Sport-BH  ist super bequem und ich trage ihn sehr gerne. Nächsten Monat schreibe ich einen kleinen Erfahrungsbericht zu bügellosen BHs – eine ganz neue Erfahrung für mich.

 

5. Dass nur noch 2 Umzugskisten unausgepackt rumstehen! Knapp 5 Wochen nach unserem Umzug ist so ziemlich alles aufgebaut, ausgepackt und eingeräumt. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Karton, der noch darauf wartet, ausgepackt zu werden. Aber die chaotischen Wochen sind definitiv vorbei und wir können uns jetzt auf das finale Einrichten konzentrieren. Ich finde, eine ganz gute Leistung dafür dass wir in der Weihnachtszeit umgezogen sind, mein Mann zwei Wochen nicht da war und wir beide über Weihnachten weg.

 

Welche Dinge machen euch gerade glücklich?

 

Alles Liebe,

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content