1) Armani Jeans 2) Topshop 3) Hallhuber 4) Capelli New York 5) Topshop 6) Mango

 

Ho, ho, ho. Ich bin zurück :)

Meine lange Auszeit war so nicht geplant, aber durch meinen Umzug Ende Oktober / Anfang November, war es mir nicht möglich neue Artikel zu posten. Besonders die Abwesenheit des lieben Internets war nicht förderlich. Aber jetzt bin ich wieder online und es geht weiter.

Der Anfang macht ein weiterer Fashion Friday zum Thema Weihnachtsmarkt. In der Adventszeit sind Weihnachtsmärkte fast schon obligatorisch. Man trifft sich mit Freunden, verlagert das After-Work Get-Together auf den Markt oder lässt sich von der Deko und den Ständen in Weihnachtsstimmung bringen. Besonders wichtig für den Besuch von Weihnachtsmärten ist warme Kleidung. Auch wenn der Glühwein etwas von innen wärmt, irgendwann friert man bestimmt.

Oben seht ihr ein kuschlig-warmes Outfit für den Weihnachtsmarktbesuch: ein dicker Daunenmantel, Stiefel, warme Vlies-Fäustlinge und eine kuschelige Mütze, sowie einen Schal, der zugleich als Farbklecks im Outfit dient und eine kleine Sattel-Tasche von Mango.

Was darf bei deinem Weihnachtsmarkt-Outfit nicht fehlen?

 

Alles Liebe,

 

 


Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content