Fashion Friday Weihnachten

 

1) Chillouts* 2) UGG* 3) Usha* 4) Morgan* 5) Even&Odd*

 

Ist es zu fassen? Dieses Wochenende ist schon der 3. Advent! D.h. nur noch 2 Wochen bis Weihnachten! Dieses Jahr geht es für meinen Mann und mich wieder in meine Heimat Österreich für die Weihnachtsfeiertage und im Anschluss in den Skiurlaub. Daher kommt heute passend ein Fashion Friday zum Thema Weihnachten.

 

Ich habe mich total in diese UGG Boots verliebt. Ich hoffe ganz fest, dass sie mir das Christkind/Weihnachtsmann bringt. Neben warmen Winterstiefeln gehört für mich für die Weihnachtstage mit der Familie auch unbedingt eine warme Winterjacke sowie passende Mütze und Schal ins Gepäck, da wir traditionell einen Winterspaziergang (vorzugsweise im Schnee) machen. Ebenso darf an Heiligabend ein schönes Kleid nicht fehlen.

Wie sehen bei euch die Weihnachtsfeiertage aus?

Alles Liebe,

 

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content