Fashion Friday Herbst

 

1) adidas* 2) River Island* 3) Hallhuber* 4) Esprit* 5) René Lezard*

Da es jetzt plötzlich wieder schmuddeliges Herbstwetter hat, habe ich auch wieder richtig Lust zu shoppen. Am liebsten nach bequemen und kuscheligen Klamotten, damit man sich direkt wohl fühlt!


Am liebsten trage ich zur Zeit Kapuzenpullis und eine schöne Jeans. Der Pullover von adidas hat es mir angetan. Die Farben sind zwar auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber ich komme nicht mehr davon los. Außerdem bin ich der Meinung, dass eine leichte Bootcut Jeans jeder Frau steht! Klassisch dürfen im Herbst ein neuer Mantel sowie Schal und Ankle Boots nicht fehlen! Der Oversize Mantel mit Kapuze von Hallhuber sieht mega bequem aus!

Was darf bei euch für den Herbst im Kleiderschrank nicht fehlen?

Alles Liebe,

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content