1) Belmondo 2) Bench 3) Hallhuber 4) s.Oliver 5) Lauren Ralph Lauren 6) Ziener

 

Nachdem wir wieder Winterzeit haben und sich auch die Temperaturen auf den Herbst einlassen, feiern Mützen ihr Comeback! Ich bin ein sehr großer Freund von Mützen, Kappen und Hüten - ich kann gar nicht genug davon haben. Mein Favorit ist die Bench Mütze mit dem rosa Verlauf. Sie würde sich sehr gut zu meinem Skioutfit machen und ein farbliches Highlight setzen.

Trägst du Mützen im Herbst/Winter? Hast du momentan einen Favoriten oder eine Mütze, die ganz oben auf deiner Wunschliste steht?

 

Alles Liebe,

 

 


 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content