Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht! Heute ist schon der erste Advent, d.h. nur noch drei Sonntage bis Weihnachten. Wie sieht es bei euch an der Geschenkefront aus? Bei mir herrscht noch gähnende Leere. Daher zeige ich euch heute ein paar Geschenkideen, die mir bei meiner eigenen Recherche gekommen sind.

6 Geschenkideen für den Partner

1) Bose 2) Olympus 3) s.Oliver 4) next 5) Intenso 6) WMF

Mit technischen Spielereien macht man bei Männern nie etwas falsch. Ich habe auch das große Glück, dass mein Freund sehr gerne kocht, d.h. mit Küchenutensilien habe ich auch immer ein gutes Geschenk. Außerdem freuen sich die meisten Männer auch sehr über praktische Sachen, die sie sich selbst nie kaufen würden, wie z.B. ein Pyjama. Wobei mein Freund ein selbst-genähtes Pyjama zu Weihnachten bekommt nachdem ich mit ihm stundenlang den richtigen Stoff gesucht habe.

 

6 Geschenkideen für Kinder

1) GAP 2) Erich Kästner 3) Barbie 4) LEGO 5) Sorgenfresser 6) next

Bei meinen Geschenkideen für Kinder habe ich mich an keine besondere Altersklasse gehalten. Ideen für Mädchen sind die Nummer 1) bis 3) und für Jungs die Nummer 4) bis 6). Wobei einige Sachen auch für beide Geschlechter geeignet sind, wie z.B. das Buch von Erich Kästner oder der Sorgenfresser.

 

Ich hoffe meine Geschenkideen geben euch etwas Inspiration. Nächste Woche dann Geschenkideen für Eltern und Geschwister.

Frohes & stressfreies Weihnachtsshopping!

 

Alles Liebe,

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content