Letztes Wochenende habe ich ja über Blazer geschrieben, welche Unterschiede es gibt und worauf Frauen mit einer großen Oberweite achten sollten. Ich bin nicht darauf eingegangen, wie man einen Blazer stylen kann. Natürlich gibt es den klassischen Look in Kombination mit einer schicken Stoffhose (Hosenanzug) oder einem Bleistiftrock (Kostüm). Da bei mir im Büro keine formelle Kleidung gefordert wird, style ich meine Blazer eigentlich immer casual.

Heute möchte ich euch drei Varianten zeigen:

Outfit 1

1) KIOMI 2) Hallhuber 3) Tom Tailor 4) Tom Tailor 5) Geox 6) Hallhuber&JETTE 7) Even&Odd

Outfit 2

1) Hallhuber 2) Herrlicher 3) Even&Odd 4) Tamaris 5) Hallhuber 6) Michael Kors

Outfit 3

1) Vero Moda 2) Kaffe 3) Hallhuber 4) Esprit 5) Hallhuber 6) Esprit

Alles Liebe,

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content