Diesen Sonntag ist Valentinstag! Habt ihr schon Pläne dafür? Ich habe euch heute für den Fashion Friday zwei Outfits für den Tag der Liebe zusammengestellt.

 

 

Outfit 1: Kuschelsonntag

1) Skiny 2) Aubade 3) Smartwool 4) Hunkemöller 5) Urban Classics

Was gibt es schöneres als den Valentinstag gemeinsam mit seinem Schatz zuhause im Bett zu verbringen? Dieses Jahr geht das ja sogar, da der 14. Februar ein Sonntag ist. Wichtig für mich dabei ist bequeme Kleidung, aber natürlich darf sexy Unterwäsche nicht fehlen.

 

Outfit 2: romantisches Dinner

1) SNÖ of Sweden 2) Abro 3) Lodi 4) Vivienne Westwood Anglomania 5) Selected Femme

Ein ganz klassisches Outfit für ein romantisches Dinner: Ein rotes Etuikleid geht immer und damit kann man nicht viel falsch machen. Kombiniert mit Gold und einem hellen Beige ist das Kleid sehr klassisch gestylt und kann so nicht nur zum Valentinstag getragen werden.

 

Wir feiern Valentinstag eigentlich nicht. Aber zufällig sind wir dieses Wochenende in Paris…

Alles Liebe,

 

 

 

P.S. Wenn ihr am 14.2. bei  shoppt, bekommt ihr einen 5€ Gutschein geschenkt!

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content