Das Thema Lingerie kommt bisher auf meinem Blog nicht vor, aber es gibt viele tolle Blogs zu genau diesem Thema da draußen. Heute möchte ich euch meine vier liebsten deutschsprachigen Lingerie Blogs vorstellen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!


Everyday Boudoir

Anja schreibt auf ihrem eigenen Blog über wunderschöne Lingerie – ganz unabhängig davon welche Größe man trägt. Für mich immer wieder eine tolle Inspiration, die regelmäßig für Zuwachs in meiner Unterwäscheschublade sorgt.


Drüber & Drunter

Auf dem Blog drüber & drunter findet man viele hilfreiche Informationen über die Themen BHs, Bra-Fitting und Oberbekleidung für kurvige Frauen. Leider ist es dieses Jahr sehr ruhig auf dem Blog, aber man kann super durch die alten Artikel stöbern und findet viel Wissen. Durch diesen Blog bin ich erst näher mit dem Thema Brafitting in Berührung gekommen.


Kurvendiskussionen

Ein toller österreichischer (!) Blog über Unterwäsche in Deutsch und Englisch. Der Fokus liegt eher auf kleinen Körbchengrößen, aber ist dennoch eine tolle Inspirationsquelle. Ich schaue immer mal wieder gerne vorbei und lese, lese und lese.


BH Lounge Blog

Der BH Lounge Blog ist der Blog von Anne-Luise, Brafitterin und Inhaberin der BH Lounge. Ganz toll finde ich ja das BH-Lexikon: ein Glossar, das alle Begrifflichkeiten rund um die BHlogie erklärt. Super praktisch!


Habt ihr noch weitere Lingerie-Blogs, die auf meine Must-Read Liste gehören?


Alles Liebe,