Fashion Friday Flitterwochen by Nicht 75B

(1) Etam (2) Panache (3) Panache (4) New Look (5) Dorothy Perkins (6) Wallis

 

Ich glaube, ich habe immer mehr von den Flitterwochen als von der Hochzeit an sich geträumt. Daher war für mich auch sehr schnell klar, wo es hin geht: es sollte etwas Besonderes sein, etwas das wir so normalerweise nicht machen. Für uns hieß das: Badeurlaub!

 

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Normalerweise sind wir immer on-the-go und entdecken fremde Länder und schieben dann nur 1-2 Tage am Strand ein. Diesmal jedoch sind wir 2 Wochen lang nur am Strand gelegen unterbrochen von 1-2 Tagen an Ausflügen. Da es unsere Flitterwochen waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen und sind auf die Seychellen geflogen – ein Paradies auf Erden!

Den Bikini hatte ich euch ja schon im Bikini Guide für vollbusige Frauen gezeigt und ich bin nur begeistert von ihm! Er ist super bequem, sieht gut aus, verkleinert optisch die Oberweite etwas und man kann einfach alles mit ihm machen! Ebenso wichtig für die Flitterwochen bzw. einen Strandurlaub sind schöne, hohe, bequeme Schuhe sowie ein tolles Kleid, das man sowohl an den Strand als auch abends zum Essen anziehen kann.

Alles Liebe,