Fragt ihr euch auch ab und zu, welcher Stiltyp euch am nächsten kommt? Oder wisst ihr es?

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Ich kann mich eigentlich keinen Stil zuordnen, da ich mich je nach Laune und Anlass unterschiedlich kleide. Dementsprechend durchwachsen ist auch mein Kleiderschrank. Aber ich lese sehr gerne darüber und da ich mich kleidungstechnisch auch weiterentwickeln möchte, ist mir Input immer recht. Am Freitag habe ich zufällig erfahren, dass auf Otto gerade einen Stiltyp-Test online hat und ich musste ihn natürlich direkt ausprobieren.

Ich finde den Test ganz gut gemacht. Die Fragen sind gut gestellt und die Auswahlmöglichkeiten auch. Ausnahme bildet die Frage nach dem Verschlafen und dem wichtigen Meeting. Was für ein Meeting wäre noch interessant gewesen zu wissen. Mein Ergebnis? Ich bin der klassische Typ:

Nicht überraschend. Aber ich wäre lieber etwas „cooler“ unterwegs

Einen schönen Sonntag euch! 

Alles Liebe,

 

P.S. Im März spart ihr euch die Versandkosten bei Otto mit folgenden Gutscheincode: 83057