1) Schöffel 2) CMP 3) Bench 4) Freya 5) Brunotti 6) Anna Field

Da ich mich morgen früh zu einem 4-tägigen Skiurlaub aufmache, möchte ich euch heute meine Lieblingsstücke zeigen.

 

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Als Frau mit Oberweite ist es im Winter nicht immer einfach das Passende zum Anziehen zu finden. Daunen- und jede Art von Ski- oder Snowboardjacken tragen auf - nicht gut wenn man eh schon genug vorne mit sich herumträgt. Daher ist mein Favorit für Wintersport die schwarze Skijacke von Schöffel. Qualitativ hochwertig und dank der Nichtfarbe schwarz ein guter Kaschierer. Den farblichen Akzent setze ich am liebsten mit einer knalligen Skihose, wie z.B. mit der pinken Skihose von CMP. Darunter kommt wiederum eine schwarze Fleecejacke. Nicht fehlen darf im Skiurlaub ein Badeanzug oder ein Bikini, um nach einem langen Tag auf der Piste gemütlich im Whirlpool zu entspannen. Außerdem immer mit dabei bei mir? Eine Mütze :) Ebenfalls im Gepäck befinden sich Snowboots, um einen schönen Spaziergang im Schnee mit meinem Liebsten zu genießen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,