Fashion Friday Summer Love by Nicht75B

1) sweet deluxe* 2) Edited* 3) s.Oliver* 4) MJUS* 5) Gabor* 6) Samsøe & Samsøe*

 

Man wird ja aus diesem Wetter echt nicht schlau, mal ist es ein paar Tage super schön und heiß und dann wird es wieder kalt und eckelig. Nichtsdestotrotz, ist es langsam an der Zeit sich auf den Sommer einzustellen - in knapp einem Monat ist ja schließlich auch metrologischer Sommeranfang ;)

 

Besonders gut gefallen mir die Shorts von Edited - die muss ich mir unbedingt für meine Flitterwochen holen, auch wenn sie meinem Mann wahrscheinlich nicht gefallen werden. Trendteile wie das Streifenshirt von s.Oliver, das zudem noch schulterfre ist, oder das Slipdress von Samsøe & Samsøe sollten auch in den sommerlichen Kleiderschrank einziehen dürfen. Mich hat die Qualität von Samsøe & Samsøe letzten Sommer schon überzeugt, da ich mir ein Top - das Slipdress nur abgeschnitten - zugelegt habe.

 

In was für ein Teil investiert ihr für diesen Sommer?

 

Alles Liebe,

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content