1) Hallhuber 2) J Brand 3) Sparkz 4) Hallhuber 5) Anna Field

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Langsam steht der Herbst wieder vor der Tür und ich freue mich schon darauf! Besonders darauf endlich wieder shoppen zu gehen, denn ich kaufe am allerliebsten Klamotten für den Herbst ein. Ich kann mich gar nicht genug mit Cardigans und langen Hosen eindecken ;)

Heute habe ich mich für euch schon mal umgesehen was es denn so neues für den Herbst gibt. Auf Anhieb habe ich mich in den Jacquard Mantel von Hallhuber verliebt. Aber ich muss ihn erst mal anprobieren, denn ich habe die Befürchtung, dass der leichte O-Schnitt sich nicht gerade vorteilhaft auf meine Figur auswirkt. Ein Must-Have für diesen Herbst/Winter sind Bootcut-Jeans sowie eine weiße Bluse. Nicht zu vergessen natürlich Stiefeletten sowie ein Cardigan in einer Pastellfarbe.

Alles Liebe,