1) Replay 2) Diesel 3) edc 4) Pepe Jeans 5) Replay

Wie ich ja vor 2 Wochen in meinem Post über die Frühjahrs- und Sommertrends 2015 erwähnt habe, ist und bleibt Denim ein zentraler Punkt dieses Jahr. Daher ist das Motto des heutigen Fashion Fridays: Jeans, Jeans, Jeans.

Ich bin zwar immer noch nicht so überzeugt von Jeansjacken, aber das Modell von Replay gefällt mir gut. Ob es an einer Frau mit großer Oberweite gut aussieht? Ich bin mir nicht so sicher, da die helle Waschung, die direkt auf der Brust beginnt, eben diese wahrscheinlich sehr betont. Aber man müsste sie anprobieren, um genaueres zu wissen. Eine Jeans-Bluse hängt bei mir auch im Kleiderschrank. Sie ist nicht ganz so dunkel, aber trotz Brusttaschen sieht sie gut aus! Ein gutes Beispiel dafür, dass nicht alle Modetipps stur zu berücksichtigen sind. Was natürlich Denim-mäßig immer geht, ist eine gerade geschnittene Hose sowie Shorts. Die dunkle, gerade Jeans von edc eignet sich perfekt fürs Büro, aber ist auch in der Freizeit ein sicherer Begleiter. Jeans-Short finden sich sicher auch in jedem Kleiderschrank. Egal ob Hot Pants oder normale Shorts - Jeans geht immer. Und wie ihr wisst, bin ich ein großer Taschen-Fan und die Jeanstasche von Replay finde ich genial! Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich sie mir nicht kaufen würde. Wenn schon, dann selber machen ;)

Schönes und erholsames Wochenende euch und frohes Shoppen! 

Alles Liebe,

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation