Passend zum Herbst heute ein Trenchcoat-Outfit. Ich besitze meinen schon seit längerem und trage ihn immer gerner in den Übergangszeiten. Am liebsten kombiniere ich ihn ganz klassisch: mit Jeans und kleinen Booties.

Das Outfit heute ist ein typischer Büro-Look von mir. Meine Lieblings-Bürotasche ist die schwarze Longchamp, da sie schön schlicht ist und man gut Arbeitsmaterial damit transportieren kann. Dazu trage ich schwarze Halbstiefel von Si (bei Kisura bekommen) und meinen schwarzen Louis Vuitton Schal, den ich von meinem Freund vor ein paar Jahren zu Weihnachten bekommen habe. Wie ihr seht, habe ich einen einreihigen Trenchcoat, wieso? Das könnt ihr hier nachlesen.

Alles Liebe,

 

Shop my Look

Trenchcoat: Vero Moda (ähnlich)

Jeans: Hilfiger Denim (ähnlich)

Stiefeletten: Zign (ähnlich)

Tasche: Longchamp

Schal: Louis Vuitton

 

 

 

 

 

   

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content