1) Hallhuber 2) ONLY 3) Hallhuber 4) Mango

Mit dem Frühlingsbeginn letzte Woche kommen auch endlich wieder Farben und leichte Stoffe zurück in den Kleiderkasten!

Freut ihr euch auch so auf den Frühling? Es ist nicht nur eine meiner Lieblingsjahreszeiten, sondern endlich muss man seine Füße nicht mehr in dicke Schuhe stecken und kann die dicke Jeans gegen eine leichte Chino austauschen. Besonders freue ich mich auf die Kombinationen von zarten Pastelltönen mit weiß. GUt dazu eignet sich die schöne mint (bzw. jade nach Hersteller) Bluse von Hallhuber. Mir gefallen auch die Shorts sehr gut, allerdings weiß ich, dass ich diese nie kaufen werden, da ich zu blass bin um solche Shorts tragen zu können, aber mit braunen Beinen super! Toll zu Shorts oder auch zu einer Hose kombinieren kann man einen leichten Strickpullover wie dieser von ONLY. Und ein Maxikleid darf diesen Frühling bzw. Sommer auch nicht fehlen! Angetan hat es mir das von Mango. Es erinnert mich ganz leicht an die Kollektion von Etro, in die ich mich direkt verliebt habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content