5 Dinge, die mich gerade glücklich machen

 

3 alte Männer, die sich über Autos unterhalten und politisch nicht ganz korrekte Kommentare abgeben, ein Rucksack, Orangen & Mandarinen, der Umzug sowie Scotti & Shaddy…

 

 

1. The Grand Tour läuft seit vergangenem Freitag auf Amazon Prime*!! Juhuuuuuuuu. Ich war ein großer Top Gear Fan und habe meinen Mann dazu gezwungen, Amazon Prime abzuschließen nur damit wir jetzt auch die Nachfolge-Sendung schauen können! Dass sich das als super Idee erwiesen hat, hat sich Anfang dieser Woche gezeigt, da wir zu den glücklichen Ausgewählten gehörten, die bei der Show in Deutschland im Publikum sein durften :D Leider darf ich nichts darüber verraten, aber es war spitze!

 

2. Mein neuer Rucksack. Ich fand den Rucksack-Trend ganz cool, weil mega praktisch und da ich bis zum Kälteeinbruch viel mit dem Fahrrad unterwegs war, brauchte (!) ich auch einfach eine „Tasche“, die mich nicht beim Fahren behindert. Ich habe mich für den Herschel Rucksack* in blau entschieden. Er ist super geräumig und trägt sich auch mit sehr hohem Gewicht (d.h. dem gesamten Wocheneinkauf) sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

 

3. Mandarinen & Orangen. Jaaa, ein komischer Punkt, aber ich kann aktuell davon einfach nicht genug bekommen. Ich muss jeden zweiten Tag loslaufen, um Nachschub zu besorgen. Die orangen, runden Dinger werden hier zurzeit einfach inhaliert. (Dasselbe gilt übrigens auch für alles von Ferrero & Kinder: Duplo, Kinderschokolade, etc.)

 

4. Dass der Umzug nur noch 4 Tage entfernt ist! Das monatelange vorbereiten hat damit endlich ein Ende und wir können uns pünktlich zur Weihnachtszeit in unserem neuen Zuhause in Norddeutschland einnisten. Ich bin sehr froh, endlich Frankfurt tschüss zu sagen, denn hier hat es mir einfach nicht gefallen. Aber ein weinendes Auge ist auch dabei, denn nun werden mich mehr als 800 km von meinen geliebten Bergen, meiner Heimat und meinen engsten Freunden trennen. 

 

5. Kuscheln mit meinen Katzen. Was gibt es besseres als an einem grauen Herbstabend mit dem Mann und den beiden Katzen auf dem Sofa zu kuscheln und sich einen guten Film anzusehen? Nichts!

 

Welche Dinge machen euch gerade glücklich?

 

Alles Liebe,

 

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

  • Ich liebe es auch mit meiner Katze zu kuscheln. Du hast recht, es gibt nichts besseres.
    Liebe Grüße Jessy

  • :D deine Mandarinensucht finde ich sehr sympathisch. Wir haben zur Zeit auch immer welche da und als ich letztes Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch war, standen da direkt 3 Holzkistchen voll Mandarinen als Vorrat für's Wochenende :D
    Den Rucksack fand ich auch am allerschönsten und habe ihn direkt einem Freund zum Geburtstag geschenkt, der sich zum Glück auch sehr darüber gefreut hat :)
    Liebe Grüße
    Sarah

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content