Kriterien für eine gute Hochzeitslocation

Die Suche nach einer passenden Hochzeitslocation war für mich persönlich der aufwendigste Schritt bei der gesamten Hochzeitsplanung. Es gibt unzählige Angebote, denn im Endeffekt kann man einfach überall feiern, wirklich überall. Hier kommen meine wichtigsten Kriterien für eine gute Hochzeitslocation - kurz zusammengefasst.

Das Kleid für die eigene Hochzeit - das wohl wichtigste Thema für jede Braut. Ich dachte es wird ein riesen Theater, denn meine Figur passt nur selten in Kleidungsstücke, die man da draußen erwerben kann. Doch zu meiner Überraschung war mein Hochzeitskleid das einfachste an diesem ganzen Heiraten.

Ich bin mit meinem Freund seit 7,5 Jahren zusammen. Wir haben schon so einiges erlebt. Weit mehr als andere Paare in derselben Zeit. Wieso? Unter anderem sind wir gemeinsam auf eine 8-monatige Weltreise gestartet  und auch gemeinsam wieder zurückgekehrt, hatten eine Fernbeziehung, sind zusammengezogen, um dann ein Jahr später wieder eine Fernbeziehung zu führen. So etwas schweißt zusammen oder in manchen Fällen eben auch nicht. Ab und zu denke ich, dass wir auch schon gut 30 Jahre verheiratet sein könnten, es würde keinen so großen Unterschied machen. Ich würde sagen, dass wir in unserer Beziehung im Moment sehr gefestigt sind, insbesondere da wir das erneute Zusammenziehen (das war schwieriger als das erste Mal zusammenzuziehen), die neue Stadt, eigentlich ein komplett neues Leben doch irgendwie gut gemeistert haben. Wieso also nicht wieder etwas Unruhe reinbringen?

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content