1) Hallhuber 2) s.Oliver 3) Dockers 4) Calvin Klein Jeans 5) Review 6) Four Flavor

 

Sale Time! Seit Weihnachten ist in allen Geschäften wieder Sale und es lohnt sich definitiv sich dabei umzusehen! Ich habe letztes Wochenende z.B. ein paar neue Blousons erstanden und will mich noch etwas weiter umsehen. Für den heutigen Fashion Friday habe ich euch meine Lieblingsteile aus diversen Online-Shops zusammengestellt!


Ich habe gerade festgestellt, dass meine Garderobe auch mal einen schwarzen Wintermantel vertragen könnte und der Mantel von Hallhuber gefällt mir besonders gut, da er einen asymmetrischen Reißverschluss hat und unten ausgestellt ist. Das Blusenshirt von s.Oliver habe ich mir letzte Woche gekauft – eignet sich hervorragend fürs Büro und die Stiefeletten von Dockers sind schon im Herbst bei mir eingezogen (nur in einer anderen Farbe). Was man im Sale immer gut kaufen kann sind Accessoires, wie den Schal von Calvin Klein in zartrosa sowie Cardigans und Kleider, die nie aus der Mode kommen.

 

Alles Liebe,

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content