1) Even & Odd 2) Picard 3) Esprit 4) DKNY 5) sweet deluxe 6) Caprice

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Das schöne am Herbst ist, dass man nicht nur die Klamotten der Saison anpassen kann, sondern auch die Accessoires. Herbstliche Accessoires haben für mich die Farben grau, braun und rot - eben die Herbstfarben, die man auch draußen in der Natur sieht. Besonders gerne trage ich braune Stiefel im Herbst und kombiniere diese u.a. mit sibernem Schmuck, wie die klassiche Uhr von DKNY. Als Farbpunkt gefällt mir besonders gut der rote Rucksack von Picard und der schöne braune Hut von Espirt ist ein stylischer Schutz vor dem nervigen Nieselregen.

Auf welche Accessoires im Herbst schwört ihr?

Alles Liebe,

 

 

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.