2. Geburtstag Nicht 75B

Schon seit 2 Jahren gibt es meinen Blog Nicht 75B. Unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich habe im letzten Jahr drei neue Kategorien aufgenommen: Outfits, Reisen und Heiraten. Insbesondere die Reise Heiraten ist überraschend gut angekommen.


Das sieht man auch schön an den beliebtesten 5 Beiträgen des vergangen Jahres:

  1. Vom Heiraten und Erwachsen werden
  2. 24 Geschenkideen für die Liebsten – Teil I & Teil II
  3. Das Hochzeitskleid
  4. 5 BHs, die jede Frau haben sollte
  5. Outfit: Bench

 

Und was nun?

Leider musste ich dieses Jahr feststellen, dass mehrere Posts pro Woche sowie Outfit-Posts zeitlich für mich sehr schwer machbar sind. Daher mache ich dieses Mal auch keine neuen Versprechungen. Auch wenn ich hoffe, dass ich wieder regelmäßig zum Bloggen komme, aber wer weiß, was das Offline Leben macht?

Ich möchte mich außerdem gerne auf die Qualität meines Blogs konzentrieren, auch wenn das heißt, dass es nicht mal zwingend jeden Sonntag einen neuen Beitrag geben wird.

 

Ich bin natürlich immer offen für eure Vorschläge. Wenn ihr ein Thema habt, über das ich schreiben soll, oder Verbesserungsvorschläge, dann immer her damit!

 

Alles Liebe,

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content