Liebe Leser/innen,

bitte entschuldige meine lange Abwesenheit. Leider habe ich es so nicht kommen sehen, aber das offline Leben hat einfach Überhand genommen. Da gerade vor der Hochzeit mein Kopf mit anderen Dingen voll war, war auch meine Motivation neue Inhalte für hier zu erstellen eher gering. Daher habe ich mich entschlossen, lieber nichts zu posten, bevor schlechte Artikel kommen.

 

Jetzt starte ich aber voll motiviert wieder durch! Ich kann noch nicht versprechen, dass ich jeden Sonntag einen neuen Artikel für euch parat haben werde, aber an Ideen mangelt es nicht und die ersten stehen auch schon in den Startlöchern!

 

Alles Liebe,

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content