Heute vor genau einem Jahr bin ich mit dem Blog Nicht 75B gestartet!

 

Jahr 1: Rückblick

Am 31. August 2014 bin ich mit den Artikel Wieso dieser Blog? online gegangen. Ich bin mit dem Anliegen gestartet, die Modewelt schlanken Frauen mit einer großen Oberweite zugänglich zu machen. Denn ich gehöre selbst zu diesen Frauen und finde es nicht einfach Klamotten zu finden, die passen und in denen man sich wohl fühlt. Wöchentlich gab es einen neuen Beitrag von mit zu den Themen BH, Mode und Leben mit einer großen Oberweite. Dabei habt ihr die folgenden fünf Artikel am liebsten gelesen:

  1. Welche BH-Größe brauche ich?
  2. Kisura: Was bringt ein Online Stylist für Frauen?
  3. Frühjahr-/Sommertrends 2015 & große Oberweite: Was geht? Was geht nicht?
  4. Zalon: Zalandos Online Stylist – ein Erfahrungsbericht
  5. Das europäische und britische BH-Größensystem

 

Es ist schön zu sehen, dass meine Besucherzahlen stetig wachsen und meine Inhalte ankommen. Im ersten Monat bin ich mit 53 Besuchern gestartet, heute sind es schon über 1.500. Vielen Dank an euch! Es freut mich, dass ihr meinen Blog lest und eure Gedanken hier lasst!


Jahr 2: Was kommt? Was geht?

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich das Layout etwas verändert. Das ist sozusagen das Geschenk von mir an mich (und euch) nach einem Jahr Bloggen.

Was wird es sonst noch neues geben? Weiterhin wird es sonntags einen neuen Artikel von mir geben. Auch die Themen werden erhalten bleiben: BHs, Mode und Alltagssituationen. Ich bin noch am überlegen, ob ich auch unter der Woche etwas posten soll. Oder (bzw. und) ob ich meine Inhalte ausweiten soll. Für diese Entscheidung würde ich gerne von euch hören. Was meint ihr?

  • Wollt ihr öfters von mir hören?
  • Soll es ein neues Thema auf meinem Blog geben? Outfit-Fotos, Anleitungen, Tipps oder soll ein ganz anderen Bereich wie z.B. Reisen dazukommen?

Schreibt mir einfach was ihr denkt. Hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alles Liebe,

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content