Neuer Blog Katharina Berg

Liebe Leserinnen,

es gab bei mir im letzten Jahr sehr viele persönliche Veränderungen. Dass hat man zu einem gewissen Grad auch schon hier an meinem Blog gesehen. Da ich mir für Nicht 75B ein eher enges Themenfeld gesetzt habe und die Inhalte nicht verwässern möchte, habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Blog ins Leben zu rufen: Katharina Berg

Katharina Berg ist mein persönlicher Life- und Style-Blog und wird wesentlich privater als hier Nicht 75B sein. Die Themen Mode, BH und Oberweite werden wahrscheinlich eine eher untergeordnete Rolle spielen. Der Blog dreht sich momentan v.a. um mein alltägliches Leben, die Schwangerschaft und meine DIY-Projekte.

Auf Nicht 75B werde ich vorerst nichts mehr veröffentlichen. Es kann allerdings gut sein, dass es mal wieder neue Inhalte geben wird. Wenn ihr darüber informiert werden wollt, kann ich euch nur empfehlen, euch für den Newsletter anzumelden und so automatisch informiert zu werden, wenn es einen neuen Artikel gibt. Ein paar Kategorien, die es seit neustem hier gab, wird es auch auf Katharina Berg geben, wie z.B. DIY, Reisen oder die 5 Dinge, die mich glücklich machen Serie.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf Katharina Berg einen Besuch abstattet! Ihr findet mich auch mit dem neuen Blog auf Instagram und Twitter. Lasst mir auch gerne einen Kommentar da, wie ihr diese Veränderung findet.

Alles Liebe,

 

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Instagram

Über

Hallo, ich bin Käthe und Nicht 75B mein Lifestyle-Blog für schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Eben für alle, die nicht 75B tragen. Neben Geschichten aus dem Alltag, versuche ich Tipps für die optimale Outfitwahl zu geben, nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch was ich sonst noch so gerne mache.

In Love with*

 

* Affiliate-Link / paid content